MENU

Aufgebrüht und aufgeblüht

Wander AG, Twinings

Die Palette von Twinings bietet mehr als Schwarztee: Um die Bekanntheit der neuen Früchte- und Wellnesstees bei jüngeren Frauen zu steigern, wurden wir mit der Entwicklung von kurzen TV-Spots beauftragt.

Einschalten und abschalten: Der Genussmoment wird durch die Symbiose zwischen den Inhaltsstoffen und dem Teewasser auf sinnliche Weise stilisiert. Die Zuschauer tauchen in die anmutige Unterwasserwelt ein – unabhängig von Person, Zeit und Ort. Dank dieser Lösung haben wir das Produkt mit maximaler Wirkung und viel Food-Appeal in kurzer Zeit optimal in Szene gesetzt.

Das Ergebnis

  • Kreation: aus einem Sponsoring-Spot wird ein Werbespot von 7 Sekunden
  • Werbeeffizienz: Kosten eines TV-Sponsoring mit der Leistung eines TV-Spots
  • Marktforschungsergebnisse: Signifikante Verbesserung der Markenwerte bei der Zielgruppe