MENU

Verwöhnmoment für die Schweiz

Wander AG, Caotina

Seit 1963 verwöhnt Caotina die Schweiz mit einer einzigartigen Trinkschokolade. Mit dem neuen TV-Spot und flankierenden Massnahmen lädt die Marke ein, sich eine kleine Auszeit zu gönnen. Der Caotina-Moment bedeutet geniessen, sich bewusst Zeit nehmen für etwas Besonderes. Im TV-Spot wird der Prozess des Zubereitens zum Ritual erhoben, ein Ritual für alle Sinne. Die sinnlichen Bilder werden untermalt mit Klängen, die beim Zubereiten entstehen sowie einem Klangteppich, der für Entspannung sorgt. Uns war es wichtig, dass wir in der Exekution des Spots so nah wie möglich am Produkt und dem Zubereiten sind. Wir wollten eine Intimität in Bild und Ton erzeugen, die zeigt, wie kostbar ein Moment des Innehaltens und des Genuss in unserem Alltag ist. Passend zur Jahreszeit wurde ein Genuss-Set entwickelt, das die Herzen der Schweiz wärmt. Das Mailing kann über die Microsite genuss.caotina.ch bestellt werden und macht den Winter zur Wohlfühlsaison.

caotina.ch

Das Ergebnis

  • Konzeption und Kreation des TV Spots
  • Konzeption und Gestaltung der Microsite, Social Media Aktivitäten, Print- und Dialogmassnahmen