MENU

Ein Foto wert: Alex Colle’s neue Webseite

Alex Colle

Als Spezialist für Werbung, Corporate, Portraits und Reportagen im Studio oder auf Location ist Alex Colle seit 1985 als selbstständiger Fotograf tätig. Zu seinen zahlreichen Kunden zählen renommierte Unternehmen und Werbeagenturen.

Die von uns entwickelte Webseite lebt von Alex Colle’s ausdruckstarken, fotografischen Arbeiten, die jede für sich eine eigene Geschichte erzählen. Wenn Alex Colle hinter der Kamera steht, fühlen sich die Menschen vor der Kamera wohl – er versteht es, diese besondere Atmosphäre zu kreieren und in Bildern festzuhalten. Wir fanden, die Fotografien sollen für sich sprechen und haben uns darum für ein schlichtes und reduziertes Web-Design entschieden.

Nebst der Homepage haben wir für den Kunden ein komplett neues Corporate Design entwickelt, das Briefvorlagen, Visitenkarten sowie Absenderstempel umfasst. Auch dort setzen sich eine reduzierte Farbpalette und klare Linien durch.

Das Endergebnis bereitet sowohl dem Kunden wie auch uns grosse Freude.

alexcolle.com